Wir verwenden Cookies um Ihr Benutzer-Erlebnis zu verbessern. Ich bin einverstanden Ich bin nicht einverstanden

29.06.2017: Hilfe im Stadtteil - Info-Abend der Frauen-Union zum WiACe.V.-Angebot

Unter dem Motto „Unterstützungs- und Hilfsangebote im Stadtteil“ lud die Frauenunion Bogenhausen/Berg ihre Mitglieder und den WiAC-Vorsitzenden Herrn Michael Stegner zu einem Lounge-Treffen ein.

Michael Stegner, Gründungsmitglied von WiAC e. V. und seit 10 Jahren 1. Vorsitzender,  gab einen Einblick in die 10-jährige Arbeit des Vereins, der mittlerweile auf 240 Mitglieder angewachsen ist.  Das erfolgreiche Wirken wurde anhand von zahlreichen Beispielen von Vorstandskollegin Stilla Probst unterstrichen. Die unbürokratische und schnelle Hilfe des Vereins fand bei den anwesenden Damen großen Anklang. Ein reger Austausch mit vielen Fragen folgte. Drei Mitglieder der Frauenunion erklärten daraufhin spontan ihre Bereitschaft, künftig den Verein mit einem Mitgliedsbeitrag zu unterstützen.

Großer Dank ging am Ende der Veranstaltung an die Organisatorin der Frauenunion und Mitglied des Bezirksausschusses Petra Cockrell.